COMPANY

WARUM CYBEREASON?

AUF VERTEIDIGER ZUGESCHNITTEN

Wir wissen, dass für Sie jeden Tag alles auf dem Spiel steht. Bei der momentanen Bedrohungslage kann es so erscheinen, als wären alle Vorteile auf der Angreiferseite. Gemeinsam jedoch können wir die Kontrolle zurück gewinnen. Andere Anbieter von Cybersecurity sehen einen Verkäufer und einen Kunden – wir sehen ein vereintes Team aus Verteidigern, das gemeinsam stärker ist als jeder für sich allein. Jeden Tag werden wir uns das Privileg verdienen, Ihr erster Ansprechpartner und Verteidiger im Kampf gegen die Cyber-Bedrohung zu sein.

ZUKUNFTSSICHERER SCHUTZ

Unsere Plattform ermöglicht es Verteidigern, selbst die fortschrittlichsten Angriffe am Endpunkt und weit darüber hinaus zu beenden. Dieser Aspekt ist wichtig, da es Angreifer letztlich auf das gesamte Unternehmen und alles andere in unserer vernetzten Welt abgesehen haben. Unser zukunftssicherer Angriffsschutz sichert Sie über Remote-Geräte, Assets am Standort und Cloud-Systeme hinweg ab, damit Sie Cyberangriffe ganzheitlich abwehren können.

OPERATIONS-, NICHT ALARMZENTRISCH

Während herkömmliche Lösungen alarmzentrisch agieren, ist Cybereason operationszentrisch fokussiert und ermöglicht es Verteidigern, bösartige Operationen (Malops) zu beenden. Mit Cybereason können Sie Malops umgehend von der Grundursache bis zu jedem betroffenen Endgerät mit mehrstufigen Echtzeit-Darstellungen aller Angriffsdetails visualisieren. So können Ihre Analysten Angriffe direkt verstehen, erfassen und mit nur einem Klick beenden. Mit Cybereason halten Sie die Sicherheitsverletzung nicht nur auf, Sie beenden sie auch, bevor sie beginnt.

NUTZT DIE INTELLIGENZ, ANSTELLE SIE EINZUSCHRÄNKEN

Wenn Sie Ihre Daten gefährden, gefährden Sie sich selbst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen, die Ereigniseinsichten begrenzen, stellen wir sicher, dass alle Ihre relevanten Daten erfasst, verarbeitet und in Echtzeit analysiert werden. Zudem bleiben sie für immer einsehbar. Unsere Big Data Engine setzt Maßstäbe in der Datenverarbeitungstechnologie mit 9,8 Petabytes an analysierten Daten pro Woche. Ihre Leistung schlägt somit die jeder anderen Cybersecuritylösung auf dem Markt.

BEENDET ANGRIFFE AUTOMATISCH, NICHT MANUELL

Die eigenständigen Remediation-Maßnahmen von Cybereason reduzieren die MTTR (mean time to respond) vom Branchendurchschnitt mehrerer Tage auf nur wenige Minuten. Herkömmliche Lösungen erfordern den manuellen Eingriff durch Analysten bei fast jeder Aufgabe, wodurch die Wahrscheinlichkeit menschlichen Versagens steigt und die Skalierbarkeit Ihres Teams stark eingeschränkt wird. Mit Cybereason kann ein einzelner Analyst bis zu 200.000 Unternehmensendgeräte verteidigen. Angreifer nutzen die Automatisierung, Verteidiger jetzt auch.

9,8
Petabytes
Cybereason analysiert jede Woche 9,8 PB an Bedrohungsinformationen, um die vollständige Angriffshistorie von der Grundursache über jeden betroffenen Endpunkt und Anwender hinweg aufzudecken.
93%
höhere Effizienz
Cybereason reduziert die Untersuchungsdauer um bis zu 93 %, damit Verteidiger neuen Bedrohungen Einhalt gebieten können – und das innerhalb von Minuten anstatt von Tagen.
200.000
Endgeräte 1 Analyst
Cybereason bietet mit einem Analysten-zu-Endpunkt-Verhältnis von 1:200.000 eine deutlich höhere Effizienz und automatisierte oder gesteuerte Abhilfemaßnahmen mit einem einzigen Mausklick.

Cybereason Defense Platform

Vereinbaren Sie noch heute eine Demo, um selbst zu sehen, wie Cybereason Ihnen mit einer einzigen schlanken Lösung dabei hilft, Bedrohungen schneller zu erkennen und zu beenden. Dies macht Cybereason zur bevorzugten Lösung für Prävention, Erkennung und Reaktion.

VON BRANCHENKOLLEGEN GETESTET - VON GARTNER BESTÄTIGT

Cybereason liefert in Echtzeit vollständig kontextualisierte und korrelierte Einblicke in Angriffe, die darauf ausgelegt sind, herkömmliche Abwehrmechanismen zu umgehen. So verkürzt die Lösung die Untersuchungs- und Abhilfezeiträume von Tagen auf Minuten. Aber glauben Sie nicht einfach unserem Wort. Empfehlungen von Branchenkollegen gelten als Maßstab bei der Bewertung von Sicherheitslösungen, und Gartner Peer Insights ist die angesehenste Quelle der Branchen für unabhängige Leistungsrezensionen.

Lesen Sie die neuesten und besten Rezensionen, um zu erfahren, wieso Fachleute Cybereason als bevorzugte Lösung für zukunftssichere Prävention, Erkennung und Reaktion anpreisen.

Alle Rezensionen von Gartner Peer Insights lesen

Erfahren Sie die Meinungen von Drittanbietern, die zeigen, wie wir die Verteidiger dabei unterstützen, den Vorteil des Angreifers umzukehren.

NEWS

Why Cybereason

Dedicated to Defenders

We know that every day you have everything on the line, and that with so much at risk it can seem like adversaries have all the advantages. Together we can take the power back. Where other cybersecurity providers see a vendor and a customer, we see a united team of defenders who are stronger as one. Every day we will earn the right to be the first call you make and the first to your fight.

Future-Ready Protection

Detect advanced threats, accelerate investigations and ensure complete remediation across the enterprise and wherever the battle moves. Our platform combines intelligence-based threat blocking and NGAV-based behavioral and machine learning techniques to prevent known and unknown threats for prevention, detection, and response across the network, cloud infrastructure, and productivity suites.

Operation-Centric, Not Alert-Centric

Don’t wade through a sea of alerts to find the one that really matters. Cybereason pinpoints malicious operations (MalOps) from root cause to every affected endpoint and user with real-time, multi-stage displays of the complete attack details, providing analysts the power to immediately understand, pinpoint, and end attacks with a single click. With Cybereason you don’t just stop the breach, you end it before it starts.

Leverage ALL Your Data

The quality of your protection depends on the quality of the data being analyzed. Other solutions filter valuable event data, giving you reduced visibility and intelligence. Cybereason is at the forefront of data processing technology, collecting, processing, and analyzing all of your relevant data in real-time, and if you choose, can be made accessible to you for all time.

Automatically Remediate Attacks

Cybereason’s automated remediation reduces mean time to remediate from an industry average of several days down to minutes. Traditional solutions require manual analyst intervention for nearly every task, increasing the likelihood of manual errors and severely limiting your team’s scalability. With Cybereason, a single analyst can scale to defend as many as 200,000 enterprise endpoints.

Behavior-Based Detection

Traditional endpoint security solutions rely on limited Indicators of Compromise (IOCs) - the artifacts from previously-known attacks. Cybereason goes beyond IOCs, leveraging Indicators of Behavior (IOBs) to detect the subtle signs of an attack. These chains of behavior reveal an attack at the earliest stages by surfacing malicious human and machine activity to uniquely expose and end never-before-seen attacks before they escalate to a major breach event.

9.8
Petabytes
Cybereason analyzes 9.8PB of threat intelligence weekly to reveal the full attack story from root cause across every affected endpoint and user.
93%
More Efficient
Cybereason reduces investigation periods by as much as 93% so defenders can eliminate emerging threats in a matter of minutes rather than days.
200K
Endpoints per Analyst
Cybereason provides vastly increased efficiency through a 1:200,000 analyst-to-endpoint ratio and automated or guided single-click remediations.

Cybereason Defense Platform

Schedule a demo to see how Cybereason allows you to detect earlier and remediate faster with one lightweight agent, making Cybereason the defender’s choice for prevention, detection and response.

SUBMITTED BY PEERS | VETTED BY GARTNER

Cybereason instantly delivers fully contextualized and correlated insights into attacks designed to evade traditional defenses, reducing investigation and remediation intervals from days to minutes - but you don’t have to just take our word for it. Referrals by peers are the gold standard for qualifying security solutions, and Gartner Peer Insights are the industry’s most trusted source for independent, unbiased performance reviews.

Check out the latest and greatest reviews to see why your peers enthusiastically recommend Cybereason as the solution of choice for future-ready prevention, detection and response.

Read All Reviews on Gartner Peer Insights
 

Explore our third-party accolades that validate our role in supporting defenders to reverse the adversary advantage.